top of page

Alle Infos über Hochzeit in Berlin und Brandenburg

Bestbewerteter Fotograf. Google- und Check24-Rezensionen. Sehr freundlich und hilfsbereit!

Topo_Bewertung.png

5,0 (76 Bewertungen)

Die Rezensionen wurden auf Google und Check24 verfasst. Dies ist keine Auswahl, es handelt sich um alle abgegebenen und verifizierte Bewertungen

estrelas.png

Julia N. (08.11.2022) auf Check24
Wir waren super zufrieden 🥰

estrelas.png

Annett W. (24.09.2022) auf Check24
So ein sympathischer Mann. Motiviert, engagiert und passt sich jeder Situation an. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen. Mega Bilder.Wir können ihn nur empfehlen.Danke 🙏

estrelas.png

Laura Z. (14.09.2022) auf Google 
The best photographer ever! We found him based on the amazing reviews and Felipe deserves all the amazing comments! He is so talented to capture the best moments and he can even play together with the sunlight! He is so kind and professional and good at speaking both German and English! My husband and I are so blessed to find him as our photographer, and we accomplished our post-wedding photo shooting together with him at Schloss Charlottenburg during the beautiful sunset hours! Many many thanks to him!

estrelas.png

Sabine B. (09.09.2022) auf Google
Bei unserer freien Trauung im August war Felipe der für uns perfekte Fotograf - und so viel mehr! Er hat es nicht nur geschafft, dass wir uns als Paar beim Brautpaarshooting absolut entspannen und den Moment genießen konnten, sondern uns und all unsere Gäste restlos mit seiner symphatischen Art begeistert! Dabei hatte er ein perfektes Gespür für den Moment und den Blick fürs Detail, wodurch tolle Fotos entstanden. Und auch darüber hinaus hat er uns immer wieder das Gefühl gegeben, dass wir uns einfach zurücklehnen und den Tag genießen können. Als ihm am Abend z.B. auffiel, dass unser Gästebuch noch nicht gefüllt war, gab er selbst sehr freundlich den Anstoß bei den Gästen dafür, wodurch wir nun tolle gefüllte Seiten haben :-). Für uns hat Felipe mit seiner symphatischen und einfühlsamen Art den Unterschied gemacht und zu einer rundum tollen Stimmung beigetragen. Wir können ihn von Herzen weiterempfehlen. Lieber Felipe, vielen Dank für einen perfekten Tag mit dir, es war wunderbar!

estrelas.png

Jennifer T. (25.08.2022) auf Google
Ein absoluter Traumfotograf für Hochzeiten! Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit auch durch Felipe. Er weiß, wie man die vielen wunderschönen Momente einfängt. Und er weiß wie man die Gäste motiviert hält, um gemeinsam schöne Fotos zu schaffen. Seine Services sind Wahnsinn und seine Zeit, die er sich nimmt, sind einmalig und sprechen für ihn. Vielen Dank für die ersten Fotos und die Zeit mit dir. Wir werden sicherlich wieder auf dich zurückkommen lieber Felipe!

estrelas.png

Sabrina von C. (15.08.2022) auf Google
Wir können uns all den positiven Bewertungen nur anschließen. Es war die beste Entscheidung das uns Felipe am 19.08.22 bei unserer Hochzeit begleitet hat. Er ist ein großartiger Fotograf, mit viel Gefühl fürs Detail. Wir hatten unglaublich viel Spaß, er ist super sympathisch/ lustig und sehr talentiert. Felipe wurde uns empfohlen und auch wir können ihn nur weiterempfehlen. :-) Danke für die wundervollen Erinnerungsfotos!
Liebe Grüße Sabrina und Tobias

estrelas.png

Mathias B. (05.08.2022) auf Google
Felipe hat uns als Fotograf während unserer Hochzeit begleitet und hat großartige Arbeit geleistet. Die Kommunikation war sehr gut und wir konnten uns jederzeit auf ihn verlassen. Die Bilder sehen einfach großartig aus und er hat während seiner Anwesenheit unzählige Fotos gemacht und Vollgas gegeben. Felipe ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch ein herausragender Fotograf. VIELEN DANK

estrelas.png

Melanie S. (01.08.2022) auf Check24
Wir können Felipe nur empfehlen. Er hat unsere Hochzeit super begleitet und hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Die ersten Fotos sprechen schon für ihn und wir sind gespannt auf den Rest. Es war ein toller Tag mit ihm. Sehr professionell und menschlich einfach super sympathisch.

estrelas.png

Melvin M. (28.07.2022) auf Google
Wir sind durch Zufall auf Felipes Seite gestoßen und es war ein absoluter Glücksgriff!! Wir haben Anfang Mai 2022 geheiratet und leider konnte Felipe aufgrund der Personenbegrenzung im Standesamt nicht an der Trauung teilnehmen, aber anschließend hat er vor dem Standesamt und dann am Schloss Charlottenburg traumhafte Fotos mit uns gemacht. Felipe wurde durch seine herzliche, freundliche und persönliche Art zu einem Teil unserer Hochzeitsgruppe und mit ihm fühlte es sich einfach natürlich an. Wir können Felipe jedem nur herzlichst empfehlen! Es macht einfach Spaß mit ihm und er hat ein sehr gutes Auge und coole Ideen für wundervolle Motive.
Vielen Dank nochmal, Felipe!
Melvin & Mario (4. Mai 2022, Villa Kogge)

estrelas.png

Alexandra L. (22.07.2022) auf Google 
Im Laufe der Hochzeitsvorbereitung sind wir auf Felipes Blog zu den schönsten Standesämtern in Berlin gestoßen. Beim weiteren Durchstöbern seiner Internetseite sahen wir seine transparent dargestellten Leistungen und haben ihn sofort angeschrieben. Er antwortete sehr schnell und zuverlässig, sodass wir sowohl den Fotografen als auch ein schönes Standesamt in der Tasche hatten. Am Tag selbst hatte er die Kamera bei jedem Moment parat. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns sehr überzeugt! Wir können ihn guten Herzens weiterempfehlen.

estrelas.png

Isabelle G. (17.07.2022) auf Check24 
Felipe ist jeden Cent wert!!

Auf der Suche nach einem Fotografen für unsere standesamtliche Hochzeit sind wir kurzfristig auf Felipe gestoßen. Die Kommunikation mit ihm ist super, er antwortet zeitnahe und ist immer freundlich! Er hat uns für die Fotos viele Anregungen gegeben - ist nach dem Standesamt mit uns für Brautpaarfotos noch zu einer anderen Location gefahren ohne Aufpreis! Er hätte sogar etwas länger fotografiert als wir vereinbart hatten.

Felipe ist sehr einfühlsam. Ein echter Profi und jedem zu empfehlen !!
Er hat uns noch am selben Abend schon ein paar Bilder zukommen lassen. Wir würden ihn immer wieder buchen!!
Danke Felipe!!

estrelas.png

Eliane S. (15.07.2022) auf Google
Felipe ist ein Top Fotograf und ein toller Mensch. Macht sehr viel Spaß mit Ihm zu arbeiten. Ich kann Ihn nur von ganzem Herzen empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und die Bilder wirken authentisch, spontan und sind wunderschön. Vielen Lieben Dank!!!!!!! Elaine & Robert

estrelas.png

Ramona B. (11.07.2022) auf Check24
Ein toller empfehlenswerter Fotograf. Freundlich, professionell und er macht tolle Bilder. Danke!!!

estrelas.png

Sybille G. (05.06.2022) auf Check24
S
uper Betreuung u super Service

estrelas.png

Fabian K. (02.07.2022) auf Check24
Lieber Felipe, vielen Dank für deine super Arbeit bei unserer Hochzeit! Deine Art mit den Gästen umzugehen und wie engagiert du deiner Arbeit nachgehst hat uns sehr begeistert. Wir werden dich aufjedenfall weiterempfehlen! :)

estrelas.png

Makram T. (01.06.2022) auf Check24 
Ein fantastischer Fotograf!

Er hat sich super auf unsere Bedürfnisse eingestellt und hatte selbst so viele kreative Ideen, sodass wir uns sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt haben.

Ich kann Felipe jedem nur wärmstens empfehlen!

estrelas.png

Doreen P. (03.01.2022) auf Check24
Wir haben Felipe (recht spontan) für unsere standesamtliche Trauung gebucht und sind mehr als zufrieden. Die Zusammenarbeit war entspannt und das Ergebnis einfach nur toll, die Bilder sind echt und natürlich. Das einzige was wir wirklich bereuen ist, Felipe nicht auch für die freie Trauung mit anschließender Feier gebucht zu haben. Das war nicht unser letztes Shooting mit dir, lieber Felipe.

estrelas.png

Maria W. (01.12.2021) auf Google
Wir haben dieses Jahr am 14.08.21 unsere Traumhochzeit gehabt. Felipe war unser Fotograf für diesen Tag. Ich kannte ihn vorher nur durch Email Kontakt und war super gespannt. ICH HABE NOCH NIE SO EINEN SYMPATHISCHEN, LIEBEVOLLEN UND OFFENEN MENSCHEN kennengelernt!!!

Er war uns gleich sympathisch und wir waren auf einer Wellenlänge. Mein Mann ist eher so der schüchterne von uns beiden aber Felipe hat es geschafft das er offener wird und hat uns die schönsten Fotos der Hochzeit beschert. Er hat so viele Ideen und hat das Auge für schöne Kulissen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen, egal für welchen Anlass. Vielen Dank nochmal an der Stelle, das wir dich kennenzulernen durften. Und die nächste Feier in unserer großen Familie kommt bestimmt.

estrelas.png

Elwira W. (25.11.2021) auf Check24
Wir haben am 31.07 unsere Hochzeit gefeiert und Felipe war ein Teil davon.

Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Fotograf. Wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt, man hat kaum gemerkt, dass er anwesend war. Wir haben viele tolle Fotos erhalten.
Immer wieder gerne! Wir können Felipe auf alle Fälle weiter empfehlen.

Danke Felipe, dass du unseren Tag so unvergesslich gemacht hast ❤️

Elli und Paul

estrelas.png

Jessi R. (01.11.2021) auf Check24
Der perfekte Fotograf für unsere Hochzeit. Er ist super lieb auch zu den Kindern und die Bilder sind wundervoll

estrelas.png

Wenke G. (27.09.2021) auf Check24 
Felipe hat einen ganz hervorragenden Job gemacht. Die Bilder sind fantastisch, Felipe ist ein sehr sympathischer Mensch, es hat uns mit ihm großen Spaß gemacht. Wir können ihn als Fotografen wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

estrelas.png

Benenny A. (28.08.2021) auf Google
Wir sind mit Felipe sehr zufrieden. Er hat wirklich tolle Bilder unserer Hochzeit gemacht und war dabei super freundlich und zuvorkommend. Er hatte kreative Ideen für schöne Fotos und ist auf Wünsche von uns problemlos eingegangen. Wir haben eine kleine Auswahl der Bilder sogar schon etwas früher bekommen, die wir Verwandten noch mitgeben konnten, bevor sie abgereist sind, was wir ihm sehr hoch anrechnen.

Wir können Felipe auf jeden Fall weiterempfehlen.

estrelas.png

Maria K. (15.08.2021) auf Check24 
Super netter und herzlicher Fotograf. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt an seiner Seite.

estrelas.png

Robin J. (20.07.2021) auf Check24 
Wir hatten einen wirklich tollen Hochzeitstag! Felipe hat uns den gesamten Tag vom Standesamt, über ein Paarshooting am Schloss und dann auch bei der Feier bis 00:00 Uhr begleitet!(insgesamt 12h) wir sind so dankbar, dass Felipe diese tollen Momente, an so einem besonderen Tag, so gut festgehalten hat! Die Bilder sind eine absolute Spitzenleistung! Der Umgang mit uns und mit den Gästen war herzlich und er hat sich in das Geschehen sehr unauffällig eingefügt. Wir hätten uns das ganze nicht besser vorstellen können und haben dich sehr ins Herz geschlossen! Besser kann man diesen Job nicht machen! EINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG VON UNS! Danke Felipe!ur empfehlen.

estrelas.png

Marina A. (04.07.21) auf Check24 
Es hat alles wunderbar geklappt. Felipe ist flexibel, wenn sich Abläufe ändern sollten. Die Fotos sind auch wunderschön. Er achtet auf Details, so wie man es von einem Profi erwartet. Wir würden ihn immer wieder nehmen.

estrelas.png

Henrik K. (30.10.23) auf Google
Wir hatten für unsere Hochzeit am 26.06. in Rheinsberg Felipe als unseren Fotografen engagiert. Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Fotograf und hat uns bei der gesamten Planung der Feier zu Seite gestanden und während der Hochzeit wunderschöne Bilder gemacht. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können ihn nur jedem weiterempfehlen!

estrelas.png

Carsten A. (25.10.2020) auf Check24 
Felipe ist ein sehr sympathischer Fotograf, der auf die Wünsche eingeht, tolle Ideen einbringt und wunderschöne, professionelle Fotos macht. Er arbeitet zuverlässig und schnell. Wir sind vollkommen begeistert und können ihn nur empfehlen.

estrelas.png

Beatrice K. (30.09.2020) auf Check24 
Felipe ist ein sehr sympathischer Fotograf, der auf die Wünsche eingeht, tolle Ideen einbringt und wunderschöne, professionelle Fotos macht. Er arbeitet zuverlässig und schnell. Wir sind vollkommen begeistert und können ihn nur empfehlen.

estrelas.png

Annett H. (13.09.2020) auf Check24 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Felipe bedanken, der uns im Juni an unserem besonderen Tag fotografisch begleitet hat. Mit ihm zu arbeiten hat uns und unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht. Besonders gefallen hat uns sein ruhiges und professionelles Arbeiten.... was sich im Ergebnis wiederspiegelt! Die Fotos sind wunderschön geworden! Vielen Dank dafür!

estrelas.png

DekoQUEEN 15.07.2020 auf Google

Am 17.7.20 hatten wir unsere Hochzeit. Felipe ist ein sehr sympathischer Mensch. Alle Gäste unserer Hochzeit waren begeistert. Auch der EMail Kontakt in der schweren Corona-Zeit war einfach super. Felipe hat sich um unsere Wunschfotos gekümmert, eigene Vorschläge gemacht und sich über den ganzen Tag um die perfekten Fotos gekümmert. Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben. Man hat kaum bemerkt wann er fotografiert hat, dass so super tolle spontane Fotos entstanden sind. Er ist sogar von sich aus länger als abgemacht geblieben, da wir zeitlich etwas verzögert waren, um auch noch die letzten 2 Aktionen zu fotografieren. Preislich ist er ebenso unschlagbar. Die ersten Fotos bekamen wir schon zwei Tage später. Wenn jemand einen Fotografen benötigt, dann nehmt ihn. 100 Punkte

estrelas.png

Annett S. (15.06.2020) auf Google 

Felipe ist ein unheimlich sympathischer und toller Fotograf.
Wir haben während der Corona Krise geheiratet und es war alles ein ständiges Hin und Her .Wir dachten wir müssen alles absagen dann wurde in letzterer Minute erlaubt mit ein paar Gästen die Trauung zu machen und Felipe war immer einsatzbereit bzw verständnisvoll falls wir hätten absagen müssen.
Am Ende hatten wir einen wunderschönen Tag mit hervorragenden Fotos und sind wahnsinnig zufrieden, diesen netten jungen Mann kennengelernt zu habe. Da wir nächstes Jahr in größere Runde "nachfeiern" werden, steht für uns fest Felipe wird auch wieder mit dabei sein!
Die Bearbeitung und die Bereitstellung der Fotos war unheimlich schnell und eher als v
Wir freuen uns auf nächstes Jahr ereinbart und die Qualität ist ausgezeichnet!

estrelas.png

Sascha H. (12.06.2020) auf Google 

Als Bewertung finden wir 101/100 Punkten für angemessen. Felipe ist ein sehr sympathischer Fotograf, ausgesprochen kreativ und geht sofort auf individuelle Wünsche ein. Das gesamte Shooting hat uns sehr viel Freude bereitet, wir haben viel zusammen gelacht und dadurch wirkten die Bilder sehr lebendig. Wir bekamen direkt am Abend des Shootings bereits die ersten Bilder! Die organisatorische Abwicklung lief unkompliziert ab. Wenn ihr euch für für ihn entscheidet, werdet ihr wunderschöne Bilder bekommen :)

estrelas.png

Karina R. (08.05.2020) auf Google 

Super Fotograf! Die Kommunikation verlief problemlos und schnell! Felipe ist ausnahmslos auf unsere Wünsche eingegangen und hat diese bestens umgesetzt! Wir haben nun wunderschöne Erinnerungsfotos fürs Leben und werden Felipe immer weiterempfehlen! Danke!

estrelas.png

Leyli M. (5.04.2020) auf Google 

Felipe Minicelli ist ein professioneller, sehr freundlicher und talentierter Fotograf, der eine super positive Ausstrahlung und Arbeitsweise hat. Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns für Felipe entschieden haben. Er hat wundervolle Hochzeitsfotos von uns geschossen, obwohl es viel geregnet hat und nicht alles nach Plan verlief. Trotzdem wusste er genau, was zu tun ist und somit konnte er diesen besonderen und wunderschönen Tag für uns eingefangen.
Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top!!

Demnach können wir Felipe guten Gewissens weiterempfehlen.

estrelas.png

Christina Beck (15.03.2020) auf Google 

Felipe hat unsere standesamtliche Hochzeit begleitet und wir waren absolut begeistert! Die Kommunikation verlief bestens und er war immer für uns ansprechbar. Unsere Vorstellungen hat er 1A umgesetzt und sich so viel Mühe gegeben. Er hatte viel Geduld und Ruhe mitgebracht und auch unsere Gäste waren von ihm begeistert. Felipe ist unglaublich sympathisch, humorvoll und kreativ. Er hat uns auch mit den Posen nicht alleine gelassen und hatte immer wieder neue Ideen. Für unsere kirchliche Trauung nächstes Jahr ist Felipe auf jeden Fall ein absolutes MUSS!!!
Die Bilder werden uns lebenslang schöne Erinnerungen bescheren.
Danke das du da warst! Von uns voll 5 Sterne mit Auszeichnung!

estrelas.png

Stefanie F. (12.02.2020) auf Google 

Felipe war unser Hochzeitsfotograf und sehr professionell. Er hat tolle Fotos gemacht und tolle Ideen für unterschiedliche Motive. Sehr nett und zu empfehlen. Immer wieder gerne.

estrelas.png

Inga H. (10.12.2019) auf Google 

Felipe hat unsere freie Trauung begleitet und wunderbare Fotos abgeliefert. Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis und ich liebe es, mir die Fotos immer wieder anzuschauen. Besonders erwähnenswert ist die super entspannte und direkte Kommunikation mit Felipe vor - als auch nach der Trauung, so blieb nie eine Frage offen und wir haben uns super aufgehoben gefühlt.

estrelas.png

Marcus M. (10.11.2019) auf Check24 

Hervorragende Fotos, absolut professionelles Auftreten. Hat ein Auge für die etwas anderen Fotos. 100% Empfehlung!

estrelas.png

Michele S. (10.10.2019) auf Check24 

Einfach alles perfekt, super angenehmes Shooting mit tollen Ideen:-)

estrelas.png

Tina Mani (25.08.2019) auf Google

Gerade heute habe ich mir wieder die Fotos von unserer Hochzeit vor zwei Monaten angeschaut und sofort fühle ich mich an diesen wunderschönen Tag zurückversetzt. Felipe hat uns sowohl bei der standesamtlichen Trauung, als auch bei unserer Hochzeitsfeier am nächsten Tag begleitet und er war einfach super! Felipe gibt 110%, um tolle Fotos zu schießen, gibt hilfreiche "Regieanweisungen" und hat uns an diesem aufregenden Tag zur Seite gestanden. Die Fotos sind wunderschön geworden und wir sind rundum zufrieden!

estrelas.png

Adriana J. (21.08.2019) auf Google

Felipe und sein Kollege Thiago haben uns am 02.08.2019 mit ihren Kameras begleitet und wir sind BEGEISTERT. Sie haben nicht nur tolle Arbeit geleistet in Form von super professionellen Bildern, sie waren auch einfach mega sympathisch und lieb und obwohl unser Brautpaarshooting aufgrund von Regen nicht nach Plan umgesetzt werden konnte, sind ihnen andere Ideen für Bilder eingefallen und so konnten wir auch wunderschöne Bilder von uns beiden machen. Sie haben flexibel auf die Umstände reagiert und alle unsere Wünsche umgesetzt. Wenn ihr professionelle Dienstleister für eure Veranstaltung sucht, dann sind die beiden die richtige Wahl. Ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis!!!! DANKE nochmal - Adriana und Selim

estrelas.png

Kristina R. (21.06.2019) auf Google

Filipe hat wahnsinnig Einsatz gezeigt und wir haben eine 1:1 Umsetzung unserer Wünsche hin bekommen, wenn nicht sogar noch besser. Die Fotos sind großartig geworden! Vielen Dank für die tollen Erinnerungen und den unkomplizierten Ablauf!

estrelas.png

Christian T. (21.06.2019) auf Google

Felipe hat uns während unserer standesamtlichen Trauung und auch danach begleitet. Dabei sind tolle Bilder entstanden. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat eigene Ideen eingebracht und war dabei dezent im Hintergrund. Es war ein toller Tag! Die Bearbeitung der Bilder ging rasend schnell und auch die Geschenkbox war schnell bei uns. Wir können Felipe und seine Arbeit nur empfehlen. Vielen Dank Felipe!

estrelas.png

Diana Köhler (21.05.2019) auf Google

Einen besseren Fotografen, kann man sich nicht wünschen, sehr sympathisch und Kontaktfreudig. Auf alle Wünsche wurde eingegangen, sehr guter Blick fürs Detail. Die Bilder sind der Wahnsinn geworden, wir haben sehr viel Freude beim Anschauen. Vielen Dank dafür.

estrelas.png

Caro S. (10.05.2019) auf Google

Felipe ist ein mega sympathischer Mensch, der seine Arbeit mit Herzblut macht! Wir sind froh einen so tollen Fotografen für unsere Hochzeit gefunden zu haben. Die Bilder sind mega schön geworden. Ich kann Felipe nur empfehlen und wir würden ihn immer wieder buchen

estrelas.png

Sabine W. (01.04.2019) auf Check24 

Herr Minnicelli war ausgesprochen zuverlässig und freundlich. Er har uns nach der Feier unverzüglich einige Fotos zugesendet. Jetzt erwarten wir die bearbeiteten, die schneller als vereinbart zum 6. April kommen sollen. Mein Mann und ich haben uns schon sehr über die Fotos gefreut.

estrelas.png

Martin Jank (25.02.2019) auf Google 

Felipe hat unsere Hochzeit im Februar begleitet und darüber sind wir sehr froh.Ein Hochzeitsfotograf muss eine sehr sympathische Person sein, da diese fremde Person sehr tief in die Privatsphäre des Brautpaares eindringt. Deshalb vereinbarten wir mit Felipe einige Zeit vor unserer Hochzeit ein Treffen um uns kennenzulernen. Wir haben 2 Stunden ununterbrochen geredet um am Ende festzustellen, dass die Chemie zwischen uns einfach perfekt ist.Er ist sehr nett und sympathisch und keineswegs aufdringlich o.ä. Er geht auf alle Wünsche ein und hat auch bei der Planung schon gute Ideen die er auch gern einbringt. Auch wenn ich mal Fragen hatte habe ich immer sehr schnell eine Antwort per Whats App oder E-Mail erhalten.Am Tage unserer Hochzeit war er ca. 30 Minuten vor Auftragsbeginn vor Ort und hat seine Ausrüstung vorbereitet. Beim Fotografieren der Trauung war er so leise und unauffällig, dass man von ihm fast nichts wahrgenommen hat und trotzdem hat er jeden Moment wunderschön eingefangen. Auch beim Brautpaarshooting war er immer höflich, gab gute Anweisungen wo es nötig war und hat aus der Szenerie alles raus geholt was raus zu holen war. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden. Und auch bei der Feier hat er keinen Moment verpasst. Auch unsere Gäste waren von der Freundlichkeit äußerst begeistert.Die Bilder unserer Hochzeit sind wunderschön geworden und spiegeln die Schönheit dieses Tages perfekt wieder. Für uns war Felipe genau der Hochzeitsfotograf den wir uns gewünscht haben!Vielen Dank für diese tolle Arbeit Felipe!

estrelas.png

Michele B. (21.02.2019) auf Google und Check24 

Felipe ist ein ausgezeichneter Fotograf, der sein Handwerk beherrscht und wundervolle Bilder und Momentaufnahmen festgehalten hat. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar. Wir können ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen :)

estrelas.png

Mayra L. (12.01.2019) auf Google 

Herr Minicelli machte einen super Job an unseren Hochzeitstag. Er war pünktlich, hatte tolle Motive/Kulissen ausgewählt und hatte unsere Vorstellungen umgesetzt. Ich kann ihm nur empfehlen!

estrelas.png

Jasmin J. (15.12.2018) auf Google 

Felipe hat uns während unseren standesamtlichen Trauung und danach begleitet. Wir sind mehr als begeistert von den Fotos, die wir erhalten haben und können ihn nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhätnis stimmt hier allemal!

estrelas.png

Steve H. (30.09.2018) auf Google

Wir sind auf Felipe bei Instagram und über seine Webseite aufmerksam geworden. Wir haben uns in seine Fotos verliebt und er hat uns über seine Beratung vorher überzeugt. Er hat bei unserer Hochzeit prima gearbeitet. Wir sind komplett zufrieden, dass wir uns für ihn als unseren Fotografen entschieden haben. 

estrelas.png

Lizzie H. (27.09.2018) auf Check24 

Lieber Felipe, vielen Dank, dass du so schöne Fotos von unserer Hochzeit gemacht hast! Du hast uns wundervoll umsorgt, warst immer für uns da und bist vor allem ganz individuell auf unsere Wünsche eingegangen. Gleichzeitig hast du aber mitgedacht und auch unseren Gästen ganz tolle Fotos beschert! Auch sie waren begeistert! Volle Weiterempfehlung!

estrelas.png

Andy Schergung (30.08.2018) auf Google 

Also nochmal einen Riesen Respekt vor der Leistung von Felipe. 5 Sterne und vielen, vielen Dank für diesen tollen Tag

estrelas.png

Yvonne W. (19.09.2018) auf Check24 

Bisher alles super und weiter zu empfehlen! Sofortige nette Rückantwort mit vielen wichtigen Informationen. Alles weitere berichte ich gern nach der Hochzeit!

estrelas.png

Matheusz Kahlil (10.09.2018) auf Google und Check24 

Hervorragender und sympathischer Fotograf. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

estrelas.png

Markus F. (09.09.2018) auf Check24 

Felipe ist ein sehr sympathischer und umgänglicher Mensch, der sich größte Mühe gegeben hat uns alles recht zu machen und uns rundum zufrieden zu stellen. Er war pünktlich vor Ort und ist sogar noch länger als vereinbart geblieben. Alle Gäste haben sich sehr positiv zu ihm geäußert. Die ersten Bilder sehen toll aus - wir freuen uns schon auf den Rest. Ich würde Felipe jederzeit weiterempfehlen.

estrelas.png

Cem T. (31.08.2018) auf Check24 

Schnell, freundlich, kompetent und sympatisch! Wenn man einen Fotografen sucht, der Ahnung hat und seine Arbeit liebt, sollte man Felipe engagieren.

estrelas.png

Sarah S. (27.08.2018) auf Check24 

Einfach nur wunderbar. Felipe hat man bei der Hochzeit kaum mitbekommen und dennoch sind wunderbare und sehr schöne Bilder entstanden. Wir würden ihn jeder Zeit wieder beauftragen

estrelas.png

Teresia B. (20.08.2018) auf diese Website

Felipe, tausend Dank. Mir fehlen die Worte. Einfach nur Klasse! Wir sind sehr froh, dass wir dich gewählt haben. 

estrelas.png

Julia T. (15.08.2018) auf diese Website

Vielen vielen dank, super Arbeit! Alles geschafft, dass wir von ihm gewünscht haben. Toller Fotograf! Weiter zu Empfehlen... Definitiv!  

estrelas.png

Sonja F. (29.07.2018) auf diese Website

Die Erfahrung war ganz ganz Klasse. Felipe ist super toll. Das hat viel Spaß gemacht mit ihm Fotos zu machen. Die Familie war ganz toll gemanaged, die Gruppenfotos waren fantastisch und auch das Paarshooting war fantastisch.  

estrelas.png

Vanessa B. (26.07.2018) auf diese Website

Felipe war der beste Fotograf, den wir uns hätten wünschen können. Wir haben so viele schöne Fotos gemacht. Wir sind sehr happy!  

estrelas.png

Katharina R. (24.07.2018) auf Google

Felipe ist ein toller Fotograf. Er hat uns an unserem Hochzeitstag begleitet und tolle Bilder gemacht. Er ist sehr engagiert und stellt die Fotos schnell zur Verfügung. Zudem ist er super nett und berechnet faire Preise. Wir können ihn nur empfehlen.

estrelas.png

Alex B. (24.07.2018) auf diese Website 

Wir danken Felipe sehr für unseren Tag heute bei unserer Hochzeit. War super, alles top professionell. Es hat uns richtig Spaß gemacht. Wir können ihn nur weiterempfehlen. 

estrelas.png

Christina D. (23.07.2018) auf diese Website

Er hat uns den ganzen Tag begleitet. Er war super flexibel. Hat für uns Tage vor der Hochzeit die Location angeguckt um die besten Plätzen zu finden. Wir sind super zufrieden und können ihn super empfehlen.   

estrelas.png

Alexander von B. (19.07.2018) auf Google

Toller Fotograf! Super Bilder! Rundum Klasse!

estrelas.png

Tabea H. (12.07.2018) auf Google

Wir haben wirklich die bestmögliche Erfahrung mit Felipe als unseren Hochzeitsfotografen gemacht! Die Zusammenarbeit und Abstimmung mit ihm war von Anfang bis Ende perfekt: wir wurden super nett und persönlich betreut; Felipe antwortet immer sofort bzw. zeitnah auf alle Fragen und hat sogar zur Vorbereitung des Hochzeits-Shootings eigenständig die Location und ihre Umgebung besichtigt - keine Selbstverständlichkeit! Wir hatten den Eindruck, er ist sehr professionell und erfahren und weiß genau, worauf er achten muss. Das Ergebnis = die entstandenen Bilder sind wunderschön und wir sind sehr happy! :-) Wir können Felipe also bedenkenlos weiter empfehlen - vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!!

estrelas.png

Isabell S. (08.07.2018) auf Check24 

Sehr gute Erfahrung. Wir wurden professionell beraten und würden jederzeit wieder Felipe engagieren.

estrelas.png

Bianca B. (09.11.2017) auf Check24 

Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme.

estrelas.png

Theresa G. (27.10.2017) auf Check24 

Ein sehr professioneller und engagierter Fotograf!Wunderschöne Bilder...

estrelas.png

Angelika K. (13.10.2017) auf Check24 

Felipe hat wunderbare Hochzeitsfotos gemacht. Er war sehr umsichtig und hat die schönsten Momente eingefangen. Wir buchen ihn auch für die nächsten Events. Preis und Leistung sind super. Danke noch einmal

estrelas.png

Roland B. (14.09.2017) auf Check24 

Der Fotograf war super. Er war sehr pünktlich und hat eine sehr gute Hochzeitsreportage gemacht. Die Fotos wurden sehr schnell bereitgestellt. Einige sogar noch am Tag der Hochzeit. Felipe hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Er ist sehr umsichtig und denkt mit. Er hat sehr gute Momentaufnahmen gemacht. Seine Fotos kamen bei den Gästen sehr gut an. Felipe wir werden dich wieder buchen.

estrelas.png

Helena M. (07.09.2017) auf Check24 

sehr zuverlässig...alles super gelaufen gerne wieder.

estrelas.png

Alina M. (02.09.2017) auf Check24

Alles wunderbar! Felipe hat unseren besonderen Tag noch spezieller gemacht!

estrelas.png

Hansi H. (23.08.2017) auf Check24 
Filipe ist ein super Fotograf. Er ist umsichtig und er hat das Gespür für den richtigen Moment. Er hat eine wunderschöne Reportage des Hochzeitstages gefertig. Die ersten Bilder konnten wir uns schon am Hochzeitstag ansehen. Er arbeitet gewissenhaft und schnell. Preis und Leistung stimmen auch. Wer Filipe bucht, kann sich über wunderschöne Fotos freuen. Wir werden dich immer wieder buchen, wenn es die Gelegenheit hergibt. Danke noch mal für diese fotografischen Momente

estrelas.png

Claudia I. (03.08.2017) auf diese Website
Wir waren sehr zufrieden mit Felipes Arbeit, es sind wunderschöne Bilder von unserer Hochzeitsfeier entstanden. Er ist wirklich sympathisch und die Gäste waren auch begeistert von ihm. Er hat die besten Momente eingefangen. Nur zu empfehlen!

bottom of page