top of page
WIE_GR.gif

Das Loft l Hochzeit in Berlin-Spandau

Das Loft Berlin hochzeit

Diese Hochzeitslocation in Spandau ist ein sehr praktischer und funktionaler Ort für alle Arten von Veranstaltungen, von privaten Veranstaltungen bis hin zu Firmenveranstaltungen. Beliebt bei Paaren, die auf dem Standesamt Spandau oder in der Zitadelle Spandau heiraten, Das Loft in Spandau, Hochzeitslocation in Berlin, liegt in einer ruhigen Straße der Nachbarschaft.


Der Ballsaal ist schmal, aber lang geschnitten, was aber einer entspannten und ausgelassenen Feier nicht im Wege steht. Darüber hinaus haben sie einen perfekten Außenbereich, um einen Sektempfang und weitere Begrüßungsrituale eurer Hochzeitsfeier oder sogar einige traditionelle Hochzeitsspiele durchzuführen.


Eure Gäste werden sich dort sehr wohl fühlen


Es gibt auch einige Räume, die auf unterschiedliche Weise für Kinder und Erwachsene geeignet sind. Wenn ihr durch diese Räume geht, seht ihr einen großen Balkon mit einer schönen Aussicht. Im Allgemeinen treffen sich die rauchenden Gäste dort, um sich zu unterhalten und Spaß zu haben.


Die Erfahrung, im „Das Loft Hochzeit Berlin“ als Fotograf zu arbeiten, ist sehr angenehm, obwohl der schmale Saal in dieser Hinsicht eine Herausforderung ist, aber es gibt für alles gute Lösungen. Ein guter Fotograf passt sich den Schwierigkeiten an und liefert immer ein gutes Endmaterial für euch.


Um Parkplätze für euch und eure Gäste müsst ihr euch keine Sorgen machen.


Es lohnt sich sicher, „Das Loft Hochzeit Berlin“ auf eure Liste der schönsten Hochzeitslocations in Berlin zu setzen.



Das findet ihr noch hier im Blog:

Comentarios


bottom of page