top of page
WIE_GR.gif

Loft am Salzufer l Hochzeit in Berlin-Charlottenburg

Loft am Salzufer

Stell euch vor, in einer schöne Hochzeitslocation in Charlottenburg mit maximal 50 Gästen zu feiern, wo die Preis-Leistungs-Verhältnis sich lohnt! Die Hochzeit und Eventlocation in Charlottenburg, Loft am Salzufer, kann eine gute Option für euren Hochzeitstag in Berlin sein! Aber zu klein ist es nicht! Kann man gut dort sich bewegen, sowie gut tanzen! Es bietet alles, was ihr braucht, um euren Gästen, Momente von großer Freude und Entspannung zu bieten.


Einer der großen Vorteile ist die Terrasse, die zwar nicht sehr groß ist, aber eine gute Anzahl von Gästen aufnehmen kann. Im Inneren ist Platz für Tische und Stühle, für den DJ und für die Tanzfläche. Draußen liegt eine große Terrasse in Frische Luft.

Es ist nicht extravagant oder klassisch, aber genug für eine kleine und sehr lebhafte Hochzeitsfeier.


Loft am Salzufer

Loft am Salzufer

Das findet ihr noch hier im Blog:

Comentarios


bottom of page