top of page
WIE_GR.gif

Haus am Bauernsee l Hochzeit in Brandenburg

Haus am Bauernsee Hochzeitslocation

Das wenige Kilometer von Berlin entfernte Dorf Dobbrikow ist dafür bekannt, den Berlinern einige Freizeitmöglichkeiten zu bieten. Und an diesem ganz besonderen Ort in Brandenburg befindet sich eine große Hochzeitslocation, die Eventlocation Haus am Bauernsee für eure Hochzeit oder Freie Trauung in Brandenburg.


Es liegt, wie der Name schon sagt, am Ufer des Bauernsees, einem schönen kleinen See in Dobbrikow. Mit einer bäuerlichen Atmosphäre, aber dennoch etwas modern, bietet diese Hochzeitslocation in Brandenburg alles, was ihr braucht!


  • Ein wunderschöner Ort für eine wundervolle Freie Trauung mit Blick auf den See? Gibt es!


  • Ein großartiger Catering-Service vor Ort? Gibt es!


  • Ein toller Ballsaal für einen unvergesslichen Tag? Gibt es!


  • Ein exklusives und supergut ausgestattetes Haus für das Brautpaar zum Übernachten? Gibt es!


  • Mehrere tolle Räume für die Gäste (bis zu 60 Personen)? Gibt es!


Wenn ihr einen Ort sucht, an dem ihr mit euren Gästen feiern und übernachten könnt und der darüber hinaus alles bietet, was ihr braucht, dann setzt diesen Hochzeitsort auf eure Hochzeitsliste. Das Haus am Bauernsee ist bestens ausgestattet, um eure Wünsche erfüllen zu können! Auf jeden Fall ein Wochenende, das eine schöne Erinnerung für eure Familie und Gäste sein wird!


Das findet ihr noch hier im Blog:

コメント


bottom of page