top of page
WIE_GR.gif

Hochzeit DJs in Berlin

hochzeitsdj berlin

Vielleicht ist eine der schwierigsten Entscheidungen bei der Organisation einer Hochzeit welcher DJ an einem so besonderen Tag in eurem Leben spielen wird, oder? Es ist nicht nur die Chemie zwischen euch die stimmen muss, sondern zuvor drei weitere Faktoren: die Art von Musik, seine Bewertungen und die Ausrüstung, die er zur Hochzeit mitbringt. Diese sind die Faktoren, die zu Beginn bei der Auswahl eines DJs für eure Hochzeit in Berlin berücksichtigt werden sollten. Danach solltet ihr euch persönlich treffen oder per Videoanruf herausfinden, ob die Kommunikation und Chemie zwischen euch stimmt.


Was hört ihr am liebsten? 60er/70er/80er/90er Hits, Pop, Rock, Disco, Funk, RnB, Elektronik oder Hip-Hop? Habt ihr Gäste, die aus anderen Nationalitäten kommen? Denkt daran, dass der DJ nicht nur für wenige Gäste auflegt, sondern für alle! Es soll nicht nur den jungen Leuten gefallen, sondern auch denen, die schon länger jung sind, wie Omas und Opas. Stellt sicher, dass euer DJ für alle offen ist! Macht eure Party zu einem unvergesslichen Fest für alle Anwesenden.


Auf Grundlage dieser oben genannten Faktoren möchte ich euch DJs vorstellen, mit denen ich bereits erfolgreich zusammengearbeitet habe. Sie sind Profis, die auf eure Wünsche eingehen und genau das liefern, wonach ihr sucht.



hochzeit dj berlin

DJ Villy (Deutschlandweit)




hochzeit dj berlin

DJ Soul Crates (Berlin & Umgebung)





hochzeit dj berlin

DJ Maiki (Berlin & Umgebung)




Comments


bottom of page