Bekemühle Hochzeitsscheune l Hochzeitslocation in Brandenburg Prignitz
- Hochzeitslocation

- 22. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 21. Nov.

Die Bekemühle Hochzeitsscheune in der Prignitz
Die Bekemühle Hochzeitsscheune, Hochzeitslocation in Brandenburg Prignitz, ist eine tolle Option für Hochzeitspaare, die eine Hochzeitslocation in Brandenburg suchen.
Natur Umgebung und denkmalgeschütztes Mühlen Ensemble
Es gibt viele Gründe, die für diesen idyllischen Ort sprechen: ein denkmalgeschütztes Mühlen-Ensemble mitten in der Natur der Prignitz, sechs großzügige Hektar Garten mit Teichen, Wald und
Obstwiesen und dazu eine Hochzeitslocation in Brandenburg mit Übernachtung im Stil einer Landhochzeit. Ich war Anfang August 2025 dort, um eine Hochzeit zu fotografieren, und wurde sehr positiv überrascht, hier teile ich mit euch meine Eindrücke und Erfahrungen!
Scheune Gewächshaus und Räume für Trauung und Feier
Wenn ihr die Bekemühle an einem normalen Tag besucht, wirkt sie vielleicht wie ein ruhiger Rückzugsort auf dem Land… Doch für euren Hochzeitstag lässt das Team nichts unversucht: Die historische Wassermühle darf exklusiv gemietet werden, die neu entstandene Scheune aus dem Jahr 2020 bietet rund 180 m² Raum für ausgelassenes Feiern, inklusive barrierefreiem Zugang, großer Bar, sanitären Einrichtungen und W-LAN. Damit wird aus einem romantischen Gewächshaus eine Location für intime Trauung und rauschende Hochzeit in einem.
Flexible Gestaltung für große und kleine Hochzeitsgesellschaften
Wenn eure Gästezahl größer ist, ist das kein Problem: Die Fläche dieser Scheunenhochzeit Location ist flexibel nutzbar, und das weitläufige Gelände lässt sich vielfältig gestalten, ob Buffet unter Obstbäumen, Bühne im Garten oder Sitzecke am Teich.
Romantische Atmosphäre mit Mühlrad Backstein und Lagerfeuer
Wenn ihr eure Hochzeit in Brandenburg plant, schaut euch die Fotos und Eindrücke an: Unter Licht vom Mühlrad, alten Backsteinwänden, Hängematten und Lagerfeuer entsteht eine romantische Atmosphäre, die ihr auf eure Hochzeitsliste setzen solltet.
Das findet ihr noch hier im Blog:























Kommentare